Diese Woche mit…

von Mario

Neuem Layout, zwei Spalten weniger und einer mehr. Sowie Leserumfrage.


Zum neuen Layout gibts nicht soviel zu sagen. Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit. Probiert mal STRG + Mausrad, da bin ich richtig stolz drauf, dass das alles so schön fluid ist. Kritik hör ich immer gerne.

Zwei Spalten weniger bedeutet, dass philosophisch – betrachtend und zeitgeschehlich – abwägend, jetzt auf der linken Seite unter betrachtend zusammengefasst sind, literarisch – schaffend weggefallen ist und medial – empfehlend alleine die rechte Seite dominiert. Eigentlich eher ne interne Geschichte, die sich für die Externen hoffentlich in besserer Lesbarkeit und klareren Erwartbarkeiten zum Artikel- beziehungsweise Magazininhalt äußert.

Eine mehr heißt, dass es diesen euch hier vorliegenden Bodensatz gibt. Kurze Hinweise, Gedanken und Mitteilungsfetzen, die nicht genug für einen Artikel hergeben sammeln wir in Zukunft hier.

Leserumfrage, bitte einfach in den Kommentaren laut hallo! schreien wenn ihr uns regelmässig lest. Und vielleicht mal euren Freunden Bescheid sagen, dass man sich hier prima amüsiert. Oder so.

Metadaten:

5 Kommentare!


    Fatal error: Call to undefined function is_wpuser_comment() in /www/htdocs/w008468a/fallenlegen/_fl1/wp-content/themes/wearemagazine_2/comments.php on line 30